Über Uns

Erste Store 2002 in Taiwan gegründet und bis heute gewachsen auf 4 Kontinente, 11 Länder mit über 300 Filialen!
In Europa gibt es 16 COMEBUY Filialen und die allererste wurde 2011 in Berlin eröffnet. 

Unser Konzept



Frische Zubereitung - Alles nur auf Bestellung Zubereitet und garantiert den bestmöglichen Geschmack.

Hochwertige Zutaten - Wir lassen unsere Teeblätter von Tentamus Group überprüfen. Lebensmittelsicherheit ist für uns das A und O.

Breites Angebot - Für jeden Geschmack ist etwas dabei. 

Revolution - Teapresso: Statt ganz klassisch im heißem Wasser gebrüht, wird Tee mit Hochdruck durch den Siebträger gepresst. Kurze Brühzeit und weniger Bitterstoffe bei gleicher Aroma ist das Ergebnis.

Ausbildung - Standadisierte und intensive Ausbildung unsere Mitarbeiter garantieren einen reibungslosen Ablauf der täglichen Arbeit.

All das sorgt für hohe Qualität und sichert damit langfristigen Erfolg.

Arbeiten in COMEBUY


Bei uns zu arbeiten bedeutet mehr, als einfach nur Mitarbeiter zu sein, denn Mitarbeiter bilden den Grundstein des Erfolges.

Bist du aufgeschlossen, kommunikativ, spontan und fröhlich? Möchtest Du in einem jungen und motivierte Team zusammen arbeiten? Wenn Du auch noch gerne im Team arbeitest und ein respektvolles Miteinander schätzt, dann bist Du bei uns genau richtig!

Bewerbung mit Lebenslauf und Anschreiben auf Deutsch per Mail


Betreff: Bewerbung (Filiale)

Werde ein Teil der COMEBUY Famile.

Wir unterstützen und begleiten Dich im Gründungsprozess Deines eigenen COMEBUY Teehaus. Wir bieten ein ausgereiftes System an und unsere Strategie ist auf langfristen Erfolg und nicht auf kurzfristige Gewinne ausgelegt.

Du teilst unsere Leidenschaft für Tee und bist überzeugt von unser Idee und Konzept? Dann bewerbe Dich bei uns als Franchise Partner.

Franchise-Anfrage

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/